Home ] Histoire ] Karte / Carte ] Links ] [ Geschichte ]

DAS Fischrestaurant in Gstaad freut sich Sie zu begrüssen

 

Geschichte:

Unser Haus wurde 1919 von Hermann Reichenbach erworben und auch als Gasthaus und Restaurant  betrieben. Zu Anfang mit 3-4 Tischen an denen dem Schweizer Kartenspiel "Jass" gefrönt wurde.

Im Jahre 1950 wurde der Betrieb dann vom Sohn Willi Reichenbach und dessen Frau Käthy übernommen. Langsam wurde nun ein Speiserestaurant aufgebaut.

 

Schon sehr bald wurde die Spezialität des Rössli,  DIE FORELLEN,  den Gästen empfohlen. So gelang es auch mehr Besucher des nahen Gstaad nach Feutersoey zu locken. Nun da die dritte Generation mit Catherine und Hubert Reichenbach den Betrieb führt, sind Fische und Krustentiere aus Bach und Meer zu der Spezialität des Rössli geworden.